Home About

About

Hi, Ich bin Lia.  25 Jahre jung, zweifache Mutter und Ehefrau.

Seitdem ich Mutter meiner kleinen Tochter geworden bin hat sich mein Leben von Grund auf geändert. Ich bin selbstbewusster geworden, selbstsicherer.  Einen großen Teil dazu hat sicher auch mein Mann beigetragen, mit dem ich beinahe fünf Jahre verheiratet bin. Er ist nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein bester Freund.

2016 haben wir unsere Familie nun vervollständigt und neben unserer Prinzessin auch  noch einen wunderbaren kleinen Jungen an unserer Seite. Beide sind wohl mit den schönsten braunen Kulleraugen ausgestattet – wodurch auch der Name „Rehliebe“ entstand. <3

Meinen Blog starte ich hauptsächlich weil ich gerne schreibe und viele, viele Fotos mit euch teilen möchte. Die Lust dazu kam sicher durch meinen Instagram-Account, auf dem ich seit etwa drei Jahren Fotos poste und Texte schreibe.

Auf diesem Blog möchte ich nun alles vereinen. Meine Liebe zur Handarbeit, DIY und gleichzeitig von unseren Reisen, Familien-Themen und anderen Dingen aus unserem Leben berichten.

Ich freue mich, dass du da bist!